AW: Cup-Syndrom
Hallo Barbara und Anna,
@liebe Barbara, vielen Dank fürs Drücken, kann ich zu Zeit gut gebrauchen. Das mit Deinem Arm ist bestimmt auch richtige Sch...., hast Du denn
ein Lymphoedem, so daß Dir Lymphdrainage helfen kann???
@liebe Anna, ich weiß ich hab gut reden, denn Glück haben wir wenigstens damit, daß der Schmerztherapeut "um die Ecke ist", immerhin nur etwa
30 Minuten mit dem Auto.
Mit der Entscheidung für Deinen Dorfarzt liegst Du vielleicht richtig, wenn es einer "vom alten Schlag" ist.
Dieter war heute morgen als ich kam schon wieder recht fertig.
Gestern nachmittag gab es wieder einmal eine Diskussion wegen seiner
Schmerzmedis. Er bekommt 3 mal täglich Palladon retard, d.h. es muß alle 8 Stunde gegeben werden, damit eine 24stündige Abdeckung gewährleistet ist.
Aber im Krankenhaus bekommt er es seit einigen Tagen um 7 Uhr, um 12 Uhr und dann um 16 Uhr. Gestern hat er der Kschwester gesagt, daß 16 Uhr zu früh ist und bekam zur Antwort, daß er schon seit Tagen mit seiner Schmerzmedikation rummanipulieren würde, das sei so richtig und er soll das jetzt mal einnehmen. Hat er er dann auch getan, was blieb ihm anderes übrig.
Heute konnte ich die Regelung mit einer kompetenten und sehr netten Schwester besprechen und hoffentlich klappts jetzt für die nächsten Tage.
Die Anforderung der Pflegemittel läuft seit heute durch den Sozialdienst und die sollten bis Ende der Woche hier eintreffen.
Jetzt drückt mir nur mal die Daumen, daß mein Hausarzt mich weiter "au"
schreibt, ich weiß nämlich nicht wie ich sonst alles gebacken bekommen soll.
Bin selber hart am Limit und kann mich nicht auf Patienten und Arbeit konzentrieren.
Seid alle lieb gegrüßt
Bärbel
|