AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Doro und Michaele,
ihr habt recht, wir müssen uns freuen das der Tumor nicht grösser geworden ist. Aber im ersten Moment ist man halt doch enttäuscht, weil man eigentlich doch was anderes gehoft hat. Ich hatte ja die ganze Zeit diesen Gedanken im Hinterkopf, dass es eben genau so kommt. Jetzt ist der Weg halt wieder ein Stück länger geworden, aber wir gehen ihn totzdem weiter. Mein Schwiegervater ist der Meinung man kann jetzt ja trotzdem operieren, irgendwie hat er das ganze immer noch nicht begriffen und wird es wohl auch nicht mehr.
Michaele, diese Art der Chemo stand bei uns ganz am Anfang schon mal zur Debatte. Aber damals haben die Ärzte sich doch anders entschieden und den herkömmlichen Weg gewählt. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass diese Art wirksamer ist.
Doro, ich denke diesen Urlaub habt ihr euch mehr wie verdient. Genießt die Zeit, weit weg von allem was einem immer nur an alles erinnert. Es wird euch sicher allen gut tun. Ich halte mich auch schon die ganze Zeit an unserem Jahresurlaub (1 Woche Ende Oktober) aufrecht, will einfach nur mal weg und nicht sehen und hören. Ich hoffe nur das unser Umzug im August auch klappt und alle Arbeiten fertig werden. Bis dahin geht es bei uns drunter und drüber.
Vielen Dank nochmal für eure Aufmunterung und noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Birgitt
|