Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 12:05
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Bärbel,
Mensch ist das alles ein dicker Mist!!! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Doc Dich AU schreibt, denn teilen kannst Du Dich ja auch nicht!!! Ich denke an Euch und drück Dich! In dem Arm habe ich kein Lymphoedem (auch noch nie gehabt - Gott sei Dank!) - es ist halt der Nerv, der anscheinende durch die starken Verwachsungen (die haben alle Lymphknoten - 60 Stück - der Ebenen I bis IV rausgeholt) diesen Nerv anfängt zu "umwachsen" - so ist es mir gesagt worden. Mache jetzt KG ,d amit sich das dehnt, die hoffen, das es klappt - wenn nicht, wird wohl operiert werden müssen, da Kribbeln und Taubsheitsgefühl nicht weggehen und ich Rechtshänder bin. Außerdem sind es ehrlich gesagt, sch... Schmerzen. - So mußte ich mal los werden - weiß auch, daß es eigentlich nix großartiges ist.

Anna, ich glaube mit dem "Dorfarzt" tut man nicht unbedingt den schlechtesten Schritt, vor allem, wie Bärbel schon sagt, wenn es einer vom alten Schrot und Korn ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg dabei und auch bei Deiner Untersuchung - und he...... mach Dir keine Kopf, weil Du ungestylt durch Hamburg laufen mußt - Augen zu und durch *smile*. Drück Dir die Daumen dafür.

Liebe Grüße
Barbara