Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.05.2006, 17:59
Gretel Gretel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 4
Standard Darmkrebs mit Lebermetastasen

Hallo - meine 65jährige Freundin hat Dickdarmkrebs mit inzwischen konflurierenden Metastasen in der Leber - Operation war im Januar 2005 -
ich betreue und pflege sie seitdem - nach einem Jahr Xeloda mußte die Dosis für dieses Präparat auf 1000mg täglich reduziert werden, da meine Freundin bei höherer Dosierung starke Beschwerden an den Füßen hatte. Nun hat ihr Onkologe ein neues Präparat UFT Kapseln plus Leukovorin Kapseln verordnet, wodurch sie nach 2 Wochen total klapprig und müde war und ständig schwitzte. Hat jemand Erfahrung mit diesem Präparat ? Ich muß dazu sagen, dass die Werte der Tumormarker inzwischen sehr hoch sind. Meine Freundin wohnt im gleichen Haus wie ich und so haben wir die Möglichkeit, dass ich sie den ganzen Tag immer zu mir holen kann, einmal täglich gehen wir auch noch ins Café 200 m entfernt. Unser Hausarzt kommt 3 x wöchentlich vorbei und ich " füttere " sie mit allen Ergänzungsmitteln, die nur irgendwie eine zumindest kleine Hilfe für ihr Dasein versprechen :
Orthomol immun + Selenase + Medyn + Cetebe Abwehr + Silymarin
Gibt es noch etwas, was ich für sie tun kann ?
Bin dankbar für jeden Hinweis und möchte natürlich meine Freundin möglichst noch lange schmerzfrei erleben und mit ihr noch viele gute Tage verbringen.
Ich freue mich auf Eure Antwort !
Gretel