Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.05.2006, 19:22
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 930
Standard AW: Hand-Fuss Syndrom - Vorbeugung??

Hallo Ruth!

Der Tip mit dem Schraubverschluss, der ist nach meinem Geschmack! Ich geh eigentlich auch immer recht beherzt an alles ran, habe auch vor Schmerzen und Medikamenten wenig Angst. Aber wenn ich das Gefühl habe, es ist alles etwas diffus, und meine Therapie ist gefährdet, dann mach ich mich auch gern mal etwas verrückt. Ich glaube, ich habe immer gern alles unter Kontrolle. Oder bilde mir wenigstens ein, dass ich alles im Griff habe! Oder zumindest mein Bestes tue.

Ich weiß was du meinst, mit den Händen im Abwasserrohr und so!! Mein Problem ist, wenn's mir gut geht, vergess ich auch mal den BK und all die Gefahren und haue richtig rein - und mitten drin fällt's mir dann plötzlich ein, dass das vielleicht nicht so angesagt ist gerade!! Das ist dann ein ganz schöner Schreck, da steigt mir dann die Hitze den Nacken hoch als Vorgeschmack auf die menopausalen Hitzewellen. Wie letzten Samstag, als ich fröhlich unter der Dusche stand bis mir plötzlich einfiel, dass ich eigentlich 48 Stunden nicht sollte, wegen der Biopsiewunde vom Freitag. Prompt war das Pflaster auch schön locker. Naja, hab ich nachher großzügig Wundendesinfektionsmittel drauf gekippt, und ist auch nix passiert.

Ruth, erzähl doch noch mal ein bischen, schrumpft bei dir was? Wie wirkt sich das Capecitabin im Alltagsgebrauch so aus??

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten