AW: Suche Erfahrungen bei Diagnose T1/N0/M0/G2/PR, ER und Her2 neu negativ
Hallo Heike,
nein, du bist sicher nicht allein mit deiner Diagnose. Und den "Neid" den Renate hier angab kann ich definitiv nicht nachfühlen, denn wir alle ziehen am selben Strang, egal ob hormonpositiv oder -negativ. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder macht sich Gedanken über seine Chancen, das ist völlig normal!
Ich bin auch eine "negative", ED 2004, T2 (4 Tumore),G3, N0,M0,L1, Her2 neg., Ablatio, 6 FEC, 30 Radiatio, Wiederaufbau rechts 2005. Jetzt 2006 T1b,G3, N0,M0,L0, hormonnegativ, Her2++, Fish steht noch aus, Ablatio, am Freitag Beginn mit Myocet/Cyclophasphamid 4 Zyklen, dann 4 x Taxol.
Ich hätte mir schon ein wenig gewünscht, wenigstens beim 2. Mal positive Hormonrezeptoren zu haben, da ich da der Chemo möglicherweise ausgekommen wäre. So habe ich keine andere Therapieoption. Aber ich nehme wie es kommt. Keine sucht sich eine solche Diagnose aus, aber jeder muss damit fertig werden. Versuch positiv in die Zukunft zu sehen, mir hilft das. Ich bin übrigens 36 und habe 2 Kinder (7 und 9) und habe vor, das Leben meiner Mädels noch sehr lange zu begleiten!!!
Alles Liebe an Dich und alle anderen "positven" und "negativen"
Ritschy
|