AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
möchte mich auch zu Euch "gesellen" ,habe meinen Klaus am 1. Advent 2005 verloren (Speiseröhrenkrebs), er war das Liebste auf der Welt für mich, der erste Mensch, der mich wirklich geliebt hat, hab Euch manchmal zugehört, mich nicht getraut was zu schreiben, tu's jetzt doch, weil's mir wiedermal so schlecht geht, versuchs mal! Es gibt Tage, für mich, die sind einfach nur schwarz, aber es gibt auch Tage die sind auch schon etwas grau, und dann gibt es wieder Tage, die sind schwärzer als schwarz, gibt's das? Laut Duden wahrscheinlich nicht! Heute war so ein Tag, habe mich heute morgen mit dem Internet beschäftigt um etwas über dieses Spiel War of Warcraft zu erfahren, mein Sohn spielt das am liebsten von morgens bis abends, musste feststellen, daß mein 13 jähriger Sohn schon süchtig ist! Vernachlässigt seine Schule, sein Zimmer sieht aus wie eine Müllkippe, spricht und isst kaum noch, hat keine Freunde mehr!Habe versucht mit ihm drüber zureden, habe ihn Berichte aus dem Internet von Betroffenen vorlesen lassen, die durch dieses SCh..spiel alles verloren hatten, die auch in Flaschen gepinkelt haben, nur um keine Minute vom Spiel zu versäumen, bin geschockt! Er spricht nicht mit mir, weder darüber, noch über den Tod seines Vaters! Ich bin dann wütend, vielleicht endlich, war nie wütend auf Klaus, weil er uns allein gelassen hat,er hat alles über sich ergehen lassen, Sch...chemos ohne Ende, wollte bei uns sein, solange es ging, habe es auch später erst verstanden!!Bin jetzt wütend, auf Klaus und alles, weil ich nicht weiß, wie's weiter geht, weil ich nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll, allein mit 2 Kindern, 2 Hunden und Katzen, Haus und Garten, arbeite wie verrückt, weil wir von der Rente nicht leben können, Mo u. Mit geh ich putzen, Do, FR und Samstags verkauf ich Spargel bei REAL in Düsseldorf, und wenn mich dann manchmal Spargelleute anmachen, dann könnt ich manchmal schreien, und sagen: Wie dünn und dick der Spargel ist, seid froh , wenn ihr ihn mit lieben Menschen genießen könnt! Genießt diese Zeit, genießt jede Minute!
Am 28.05. feiert unser Sohn seine Konfirmation, Klaus hat immer gesagt, wir feiern sie zusammen, Scheiße!..,unser Sohn feiert vielleicht, wenn er nicht grad WOW spielt, unsere Tochter heult, weil Mama traurig ist, ich funktioniere vor mich hin, und werde wahrscheinlich froh sein, wenn der letzte Gast gegangen ist, und ich endlich wieder an Klaus denken kann!!!
Mache dann einen ausgedehnten Spaziergang mit den Hunden, an den Ort wo wir immer zusammen waren, zünde dir dort eine Kerze an und liebe dich einfach nur, Dich und immer nur Dich!!
Annette
|