Guten Morgen Ladies

ich wünsch allen einen schönen Tag trotz Regen. Ich hab euch mal im Wintergarten Kaffee, Tee, Milch und belegte Brötchen hingestellt, vielleicht hat ja einer Appetit. Leider kapier ich das nicht mit den Bildern, sonst hätte ich euch hier ein Bild vom Frühstück hingestellt.
Leni, wo der Original Hamsterbau steht, kannst du jederzeit aus meinem Profil ersehen. Hier nochmal zur INFO der Hamsterbau ist eine kleine Drei-Zimmer-Wohnung und liegt in Frankfurt/Main

. Vorteil daran ist, man hat weniger zu putzen wie in einer Villa mit 20 Zimmern.
Das Treffen in Heidelberg hätte mir auch gefallen, die Bilder waren toll, aber ich habe das erst zu spät mitbekommen, und dann fehlte mir das Kapital (Krankengeld war noch nicht überwiesen) um noch kurzfristig mit der Bahn hinzufahren.
Renate2, ich freu mich, dass deine Nähmaschine wieder funktioniert. Meine hat nämlich den Geist aufgegeben und ich müsste sie zur Reparatur bringen, laut Auskunft der Werkstatt kommt Reparatur teuerer wie Neukauf bei Aldi.
Spargel ess ich auch gern, Nachteil ist seine entwässernde Wirkung, nach seinem Genuß soll man keine Unternehmen ohne Toilettenhäuschennähe machen. Erdbeeren ohne Zubehör wirken genauso, sind aber auch lecker.

Rubbelmaus, ich schick dir hier trotz Ábwesenheit durch Urlaub ein Geburtstagsgruß

und wünsche dir alles Gute und viiiiiiiiiiel Gesundheit!!!!
Biggi, ich habe den Hamstertag auf den Samstag vor Muttertag festgelegt, da kann man länger feiern, weil Sonntag für die meisten frei ist und fast alle ausschlafen können.
Viele Grüße an alle und für alle einen beschwerdefreien schönen Tag
Hamster