Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 09:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,
ich wünsche allen, die in den tiefen Löchern hängen, daß sie bald wieder rauskommen. Dort ist doch nicht schön, kommt mal schnell wieder an die sonnige Oberfläche.

Hamsterle, Erdbeeren mag ich auch sehr, aber ich warte noch, bis die Einheimischen kommen und die Preise etwas runtergehen. Da wird die ja schwindelig, was die kosten DM = €. Aber bei Spargel ist es ähnlich, den teuersten kaufe ich allerdings auch nicht.
Den Kampfanzug hat noch die Rubbelmaus, sie wird ihn wohl nicht in den Urlaub mitgenommen haben - oder?

Hallo Biggi,
die Bilder sagen leider Wahrheit, in der Nähschule haben wir einen so tollen Spiegel, darin sehe ich immer 10 kg leichter aus, könnte mich da den ganzen Abend drin bewundert. Wollte mich da mal einschleichen und den Spiegel klauen .

Ansonsten bin ich urlaubsreif. Mir tun die Knochen weh, Energie hab ich wie ein nasser Waschlappen usw. usw.
Ende nächster Woche geht es los, bis dahin ist noch viel zu erledigen.

Oskar, dieses wilde Viech mag ja - wie ihr wißt - meine Orchideen.
Gestern ist er wieder von der Couch auf die Fensterbank und hat den Topf auf die Couch geschubst, jetzt muss die Schweinerei erst mal trocknen, damit ich sie vorsichtig absaugen kann - ist heller Stoff, das sagt ja wohl alles!!

Ich raff mich jetzt mal auf und mache ein bißchen Hausarbeit.

Lieber Gruß
Renate