Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 10:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Jutta, warum machen wir das alles nicht mehr???? Wir sind eben "erwachsen" und jeder würde uns den "Vogel" zeigen. Lauf doch nur mal im Sommer barfuß die Straße entlang, da weiß doch dann jeder was, nur weil du keine 15 mehr bist und sich die Zahlen (noch nicht, aber bald) umgedreht haben. Da kommt man mit Erklärungen nicht mehr an, von wegen, ich will endlich mal wieder den Boden unter den Füßen spüren. Ich will Sand zwischen den Zehen haben oder einfach nur mal die Füße in "Babberatsch" haben. (Zur Aufklärung: "Babberatsch" ist auch pfälzisch und bedeutet, Schlamm, Sandpampe ;-), mit der wir uns als Kinder von oben bis unten eingesaut hatten und unsere Mütter uns dann unter die Dusche gestellt haben). Wow, das ist es, wir starten eine Kinderparty, mit Popcorn, Schlammecke, nackten Füßen und Lollies, aber bitte keine Zuckerwatte! Bei dem Geruch wird mir schlecht. Wir haben während meiner Kindheit mit einer amerikanischen Familie zusammen gewohnt und der Mann hatte eine Zuckerwattemaschine im Haus. Grün, rot, gelb, alles im Angebot, wir wurden massig versorgt und ich mach heute einen großen Bogen um sämtliche Zuckerwatte................

LG

Christa J.

Geändert von Christa1 (17.05.2006 um 10:45 Uhr)