Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 21:46
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Da ich gestern mal wieder von meinen Terrortelefon gestört wurde, konnte ich Euch leider nicht mehr antworten.

Susanne: Das gibt mir Hoffnung. Sollte ich ich für ein Kind entscheiden und es ein Junge wird, wird er mit zweitem Namen nach meinem Pa (Wolfgang) heißen.

Ansonsten rasen mir immer noch die Gedanken durch den Kopf und ich weiß nicht was ich machen soll. Für meinen Freund steht schon alles fest und er hat schon mit seinem Chef abgeklärt, daß er 2 Monate Erziehungsurlaub nimmt. Eigentlich wollten wir letztes Jahr heiraten und ein Kind bekommen, aber dann mußte mein Pa gehen und ich konnte einfach nicht mehr. Seitdem dieses Thema wieder auf dem Tisch ist bin ich hin und hergerissen und habe irgendwie das Gefühl ersticken zu müssen. Jede Nacht quälen mich wieder die Alpträume und ich durchlebe alles nochmal. Ich habe sogar schon geträumt, wie mein Pa an meinem Bett stand und sich das Baby angesehen hat. Er hatte Tränen in den Augen und hat gesagt: Schade, daß ich es nicht mehr erleben darf Diese ständigen Alpträume machen mich völlig fertig und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Auf der anderen Seite wäre ein Kind vielleicht auch für mich (und meine Ma) eine Chance ins Leben zurückzufinden und wieder etwas Freude am Leben zu haben.

Liebe Grüße
Marion