AW: Bitte um Ratschlag!
Huhu anlilly,
boahr wennich Deine Geschichte lese- kommt bei mir schon wieder eine Wut hoch...
Ich bin jetzt 27- hatte im August die Diagnose BK-
mit 25 habe ich das erstemal einen Knoten in meiner Brust getastet- gaaanz winzig- bin dann von Pontius zu Pilatus gelaufen, und alle Docs haben mir gesagt- nöööö alles in Ordnung- ohne sich wirklich die Mühe zu machen mal genauer hinzuschauen... und das obwohl ich schon seit Jahren Hautkrebspatientin bin.
Schließlich und letzendlich bin ich in einem Brustkrebszentrum gelandet-
die Diagnose war niederschmetternd- der Krebs war schon furchtbar weit fortgeschritten...
Du Liebe, lass Dich von so ein paar Quacksalbern nicht einfach nach Hause schicken. Geh zu Deinem Gyn- und verlange eine Überweisung in eine Brustzentrum. Das darf er Dir eigentlich nicht verweigern.
Ich hoffe gaaanz dolle für Dich, daß sich die ganze Geschichte als völlig harmlos herrausstellt, aber wenn nicht- hast Du nicht lange gewartet und es kann Dir sofort geholfen werden.
Lass Dich feste drücken, Du schaffst das!
Bianca
|