Thema
:
Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1458
18.05.2006, 23:51
Silke_40
Registrierter Benutzer
AW: Cup-Syndrom
Hallo an alle
Irgendwie muss ich mir heute wieder selbst bestätigen, dass ich unnormal bin
... habe heute für die PET-CT Untersuchung am Dienstag die Laborwerte der Blutuntersuchung von diesem Dienstag abgeholt. Mich hat es fast umgeschmissen. - Ich fühle mich ja immer noch ganz frisch .... aber der Tumormarker CA199 ist inzwischen auf
1136
(normal 37) gestiegen... am 26.04. waren es noch 372 .Auch der CEA ist auf 7,48 (normal 3) gestiegen
Also ich weiß auch nicht... die anderen Werte halten sich so im Rahmen.
Na ich lasse mich überraschen ... voriges Jahr zu Anfangszeiten der Chemo war der nicht mal so hoch.
@Bärbel
also bei der Höhe dürfte es auch kein Infekt sein, denn den müsste ich doch auch bemerken??? und
...da raucht bei mir eher der Kopf
Also mit den Beschwerden über den Umgang mit den Patienten- dass müsste wirklich mal geschehen. Ich hätte da aber auch noch Einiges beizutragen zum Thema, wie knallen einem die Ärzte im Krankenhaus die Diagnosen (gerade bei Krebs) an den Kopf.....sehe ich heute noch rot....
Wenn die Schwestern bei meinem Mann immer was "Blödes" von sich gaben ... hat er mir die 2 Ohren gezeigt...hier rein und da raus
Er fehlt mir wirklich sehr...
Ich wünsche dir und deinem Mann Durchhaltevermögen und viel Kraft... zu Hause bekommt er dann wieder liebe Worte zu hören...
@Geli
erhole dich gut, lasse die Seele baumeln...mal nur an dich denken
So habe ich es bei meiner Reha auch "versucht"
Nun ist es schon wieder so spät (Anna.. ich vermisse dich heute im Messi
)
da werde ich mal am Kopfkissen riechen
Bis später ... wir sind doch bissel wie Powerfrauen, stimmts?
Silke
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Silke_40 schicken
Suche alle Beiträge von Silke_40