22.05.2006, 13:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr lieben
am Wochenende ar ich mal richtig unternehmungslustig. Nachdem ich am Samstag erst Besuch hatte, wollte ich dann am abend keine Selbsgespräche mit mir führen und bin um 22.30 Uhr noch 2 Ecken weiter ins "Stübchen" eine gemütliche kleine Kneipe gegangen. Das hat eine gute Bekannte von mir. Da war auch noch Tanz ....ich hatte keine Uhr dran und habe die Zeit vergessen.... zu Hause wurde ich von meiner Tochter mit Freund "vermisst"...sie waren 1 Uhr da...aber von Mutter keine Spur...Schlüssel da, Portmonee da und nix geschrieben ...-ich war erst "oups" 3.45 Uhr zu Hause. Natürlich kam ich vor 11 Uhr nicht aus dem Bett, aber zur Ruhe kam ich den ganzen Tag nicht. War dann noch mit einem Kumpel erst spazieren und abends dann bei meiner Freundin zum lecker Abendbrotesssen eingeladen ....
Morgen früh bin ich ab 5.30 Uhr auf Achse nach Bad Berka zur PET-CT...mein großer spannender Termin. Hoffentlich weiß mein Doc dann hinterher, was und wie er mich weiterbehandeln kann. Mir geht es eigentlich wirklich super.
Naja, am 29.05. werde ich zum Doc gehen.
Am Donnerstag bis Sonntag fahre ich gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem Freund an die Ostsee...auf Rügen...mal die Seele baumeln lassen
@ gloria
das mit der PET (PET-CT ist noch besser) kann, aber muss nicht alles zeigen. Auf alle Fälle hol dir eine weitere Meinung dazu ein, damit alle Behandlungen ausgeschöpft werden, falls noch weitere Metas sind.
Mein Doc hat das bei mir nun veranlasst, weil der Tumormarker so hoch gestiegen ist, aber alle anderen Untersuchungen (CT) nix gezeigt haben. Nun muss er ja wissen, wie er weiterbehandeln kann. Es ist nicht wegen dem Finden des Primärtumors, sondern wegen schauen, wo vielleicht wieder Metas sind und ob die irgendwelche Eigenschaften haben (sogenannte Andockstellen), wo er dann noch ein anderes medikament einsetzen kann.
Ich lasse mich überraschen. Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch mehr gefunden wird, denn die Knochenmetas, das reicht ja schon....
Deine Einstellung hinsichtlich der Prognose ist richtig...ich hab nie danach gefragt, weil die Antwort bestimmt genauso eine Zeitspanne hätte...
"Nix Genaues weiß man nicht genau ... und wir wollen es auch gar nicht wissen, weil wir dagegen kämpfen"
Mal sehen, wie ich morgen abend drauf bin, ob ich die Kiste hier noch hochfahren werde, dann gebe ich euch Bescheid, ob ich schon mehr weiß.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Silke