22.05.2006, 16:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallöchen, da bin ich nochmal
@gloria
Also, wer das PET-CT bezahlt weiß ich gar nicht so genau. Ich auf alle Fälle nicht und die Krankenkasse wahrscheinlich auch nicht, denn dann hätte es noch "Wochen" gedauert, bis das durch wäre....oder auch nicht
Ich denke mal, da mein Doc überall hin seine Beziehungen hat und durch Kongresse und so mit den richtigen Leuten zusammenkommt, hat er das wieder mit dem Prof.Braun in der Klinik abgesprochen und es wird über einen Forschungsfond oder dergleichen abgerechnet. Werde mal am 29. nachfragen...
@geli
Machst du, wenn du dich hier anmeldest,neben dem Benutzernamen das Häkchen in das Feld"Angemeldet bleiben" ? Ich glaube, damit hängt das zusammen. Es ging mir am Anfang auch so.Aber seitdem ich beim einloggen das Häkchen mache, bleibe ich hier drin.
Ach ja, ich habe auch ab und an ein Produkt mit Maitakepulver genommen.Hat mir meine Hausärztin empfohlen. Regacan von der Firma Syxyl
Aber da ich so vergesslich bin, habe ich es schon lange nicht mehr genommen. Ich werde es aber ab morgen Abend nal wieder nehmen....vielleicht geht der Tumormarker wieder runter *lol
Die Sonne hat sich leider verzogen und nun sieht es gleich aus, wie Blitz und Donner
Euch einen ruhigen Abend
Silke