hallo liebe Leute,
silverlady ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Das ist echt scheisse wenn es blutet aus dem Mund und keiner weiss woher genau.
Bei meinem Freund ist es auch so.
Er blutet hin udn wieder aus dem Mund, was wahrscheinlich von rachen kommt udn aus dem Stoma.
Wir haben heute die ernüchternden Ergebnisse vom Ct bekommen.Am Tracheostoma (Hals) befindet sich Tumorgwebe zusätzlich zu den sichtbaren metastasen am hals, die mittlerweile aufplatzen udn stinken wie die Pest aber wenigstens läuft die Scheisse raus udn nicht rein, man muss ja alles positiv sehen

und sie haben Auffälligkeiten in der Lunge entdeckt, noch recht klein aber sie wollen sich da noch nicht festlegen.
Die Untersuchung von der Gewebeprobe hat ergeben, dass die dementsprechenden Rezeptoren vorhanden sind, wo sich die Antikörper von Erbitux anlagern können, was aber erschwert wird durch die mangelnde Durchblutung.
Der doc meint, dass die Chemo udn die Antikörper wohl gut in der Lunge wirken müssten weil der Bereich gut durchblutet ist.
Wir können auf alle Fälle hoffen, wir haben die Chance, dass sich der Krebs verkleinert und einkapselt
Die Chemo beginnt voraussichtlich endlich ende der Woche.
Ich hasse diese Warterei und dass es nicht schneller geht, anfangs hiess es noch anders, jetzt ist er schon eine Woche dort ohne Chemo aber wenn es halt nicht schneller geht. jedenfalls können wir usn sicher sein, dass sorgfältig gearbeitet udn geplant wird und das ist die Hauptsache.
Wann kann denn dein Mann mit Erbitux beginnen?
Kann passieren dass mein Freund am Donnerstag sein erste Chmeo bekommt.
Naja das kann man so und so sehen. Was für ein Geburtsataggeschenk aber es könnte auch das Überhaupt sein und ihm ein neues Leben schenken.
Er bekommt jetzt auch im Kh Krankengymnastik, sein nacken ist serh steif geworden, Schulter ist auch im Eimer.
Außerdem ist er serh k.o. auch wegen dem hohen Morphium. Die Chemo soll wohl auch eine schmerzlinderung bewirken, das wäre super, dann braucht er weniger Morphium udn würde vielleicht bischen aktiver.
Wie ihr seht ich bin voller Hoffnung und positiver Stimmung, mein letzten Tief war zwar erst gestern, da habe ich auch von der Autofahrt von Köln mal so richtig geheult aber jetzt geht es mir besser.
Silverlady ich hoffe deine heulerei hat dir auch Luft gemacht?
Ich bin auch für Euch beide optimistisch.
Liebe Grüße Manu