AW: Chemo Taxotere
Hallo Renate,
das ist ja beruhigend, dass auch nach drei Taxotere-Gaben der Geschmack noch wiederkommt. Nachdem bei mir zum widerlichen Geschmack heute auch noch ein Brennen im Rachen dazu kam ist, ertappte ich mich bei dem Versuch, das Essen möglichst ohne "Grundberührung", also unzerkaut, in die Speiseröhre zu befördern..... Bei Reis mit Thunfisch geht das ja noch!
Heute abend fühle ich mich aber zum ersten Mal wieder halbwegs normal in meinem Körper, das komische taube Gefühl bei gleichzeitigem Zwicken und Zwacken ist weniger geworden, auch das Halsweh und der geschw. Lymphknoten. Dafür fühle ich seit heute Mittag immer deutlicher ein Kribbeln und leichtes Brennen in den Handflächen. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Habe gleich mal eine Vit-B-Komplex-Kapsel genommen. Irgendwann werde ich mich auch noch zu dem "Öl-ziehen" durchringen!
Keine Ahnung, wann bei mir jetzt die Leukos runtergehen. Bis jetzt hielten sich die Leukos immer noch so bei 2100 bis 2500 (es wurde allerdings auch wohl nicht am Tiefpunkt gemessen), blieben aber eine Ewigkeit in dem Bereich um sich kurz vor der Chemo auf 3300 oder so aufzuschwingen.
Hallo Gigi,
Heute ist der 7. Tag!
Da kann es ja nur noch bergauf gehen!!! Nächstes Mal probier ich das mit den Schmerztabletten.
Hallo Meggie,
ich wünsch dir super Schrumpferfolge mit Taxotere!
Liebe Grüße erstmal
Susanne
|