AW: Villa des "Schweigens"
Moin moin, scheiß Tag, wieder trüb, Laune im Keller, am besten laß ich den Herd aus. Nee Renate, hab auch mittlerweile einen Ceranherd und der ist zum Ankokeln noch geeignerter. Theoretisch sieht man das ja an der Anzeige, welche Platte aufgeheizt wird, aber meistens ist es dann schon zu spät und man hat Parfüm Marke "Verbrannt" in der Nase, Dauerwetzen durch die Wohnung, Fenster auf und hoffen, daß es nicht mehr stinkt, wenn Göttergatte nach Hause kommt. Ich kann die Worte "Wo hast du deine Gedanken" absolut nicht ausstehen.
Irrläufer, versuch gerade bei Purple wach zu werden, eine Live-CD, wirkt aber noch nicht. Wetter wieder grauenhaft. Start in den Tag: einfach sch....... Aber evtl. kommen heute meine Päckchen an. Ich liiiiiiiiieeeeebe es wenn der Postler vor der Tür steht und ein Päckchen in der Hand hat. Das ist wie Weihnachten, die Rechnung dann eher nicht.........Ich freu mich auf die Bücher, auch wenn die erst mal den Berg neben dem Nachttisch vergrößern. Kenn aus meiner Verwandtschaft allerdings noch mehr solche Chaoten, die auf Teufel-komm-raus Bücher und Filme kaufen, aber sich dann fragen, wann les ich das, wann schau ich das............
Purple fängt an zu wirken, hoffentlich bald so stark, daß ich das Bügelbrett raushole.... Wäre ich doch ein Papagei, dann wäre ich schon mitten in der Nacht munter...... Es wird hell, und Amadeus schnabelt schon los.
"Black night" für alle zum Wachwerden. Cappu ist auch schon fertig.
Liebe Grüße
Christa J.
|