AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???
Liebe Sylvia,
das ist toll, dass der Doc nix bei dir gefunden hat! Ich habe inzwischen keine große Angst mehr vor der Vorsorge. Mit inzwischen meine ich, dass ich im Februar letzten Jahres eine Unterleibs-OP hatte, bei der mir ein großes Myom in der Gebärmutter entfernt wurde. Den Rest lass ich jetzt mal weg, aber ich muss alle 3 Monate zur Untersuchung und hatte im letzten Jahr totale Panik, dass es wiederkommt. Mein Frauenarzt meinte, dass ich mich nicht so verrückt machen soll, da wäre nichts mehr. Er kann mir natürlich keine Garantie geben. Klar, ein Myom ist zu 99,9 % gutartig, aber es zieht doch einige andere unangenehme Sachen mit sich. Und ich glaube, dass die Psyche bei diversen Krankheiten mitspielt. Also, schiebe die negativen Gedanken einfach beiseite und denk immer an das Gute.
Gestern abend rief mein Papa total verweint an und sagte mir, dass wir eine Einladung vom Hospiz für den 10.6. bekommen haben...wir werden zusammen hingehen, aber mir schaudert es schon davor. Am 14.6. hat Mama ihren 55. Geburtstag. Das wird dann eine tränenreiche Zeit werden.
Ich bin z. Z. etwas kürzer angebunden, weil ich viel (neue) Arbeit habe. Morgen ist Feiertag, aber am Freitag muss ich wieder ran. Naja, dafür hatte ich ja auch erst Urlaub.
Liebe Yvonne, ich hoffe, dir geht’s gut und dir gehen die Ideen fürs Schreiben nicht aus (das kann ich mir bei dir aber sowieso nicht vorstellen)!
Viele Grüße und einen schönen Feiertag...
Gaby
Geändert von Gaby283 (24.05.2006 um 13:50 Uhr)
|