Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 18:14
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

na dann können wir ja jetzt mal hier unseren Thread rocken!!!! Schön wieder etwas von dir zu lesen!
Und hör auf dir einzureden, dass du es nicht Wert bist geliebt zu werden! So ein Quatsch!!!!! Gib den Leuten ne Chance zu merken, was für ein toller Mensch du bist! Und du weißt doch: ALLES WIRD GUT!!!!

Bekomm ich eigentlich noch einen Brief? Mein Briefkasten ist schon halb verhungert und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihn jemand füttert!

Ich hab gleich noch Training und danach gehen wir noch mit den Mädels aus der Mannschaft feiern dann rocken wir die Altstadt! Schön, dass morgen Feiertag ist, dann kann ich endlich mal ausschlafen
Ich habe heute schon viel lustige Dinge gemacht...ich habe gelernt, wie man eine Autobatterie wechselt, hat ein Freund mir gezeigt, denn seine war leer und ich war so nett mit ihm loszufahren, um eine neue zu besorgen...bin ich nicht gut zu ihm??? Und dann hat er festgestellt, dass ich das sowieso nie brauche, weil ich ja genug Menschen kenne, die das können...ich hab dann gesagt, Frauen brauchen das nicht können, außerdem würde ich dann ihn anrufen, wenn mein Auto nicht läuft
Ansonsten gibts bei mir nicht so viel spannendes zu erzählen, am Wochenende bekomm ich Besuch von einer Freundin aus Berlin und über Pfingsten fahr ich für 3 Tage ans Meer...das wird mein Urlaub dieses Jahr...

@Laura: Schön wieder von dir zu hören! Freu mich, wenn du mal ein wenig über Spanien (und Spanier ) erzählst! Lass wegen der Situation bei deinen Eltern den Kopf nicht hängen, vielleicht brauchen sie einfach nur etwas abstand, um mit allem fertig zu werden...ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.
Ich drück dich!

@gemini: wie waren deine Prüfungen? Hast du jetzt alles gut überstanden?
*drück_knuddel*

@alle: wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (trotz regen!)

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)