Hallo Gigi und natürlich auch alle anderen Mitstreiterinnen,
wäre schön, wenn ich die 9. Taxo schon hinter mir hätte. Meine heutige Chemo wurde gestrichen

. Ich hatte vor drei Wochen mal etwas Rückenschmerzen und der Arzt von der Chemoambulanz wollte das abklären. Gestern wurde dann geröntgt. Heute morgen war ich dann etwas am Boden zerstört als er dann meinte, ich hätte zwei Frakturen im Rücken. Er will jetzt schon ein Staging machen, für den Fall, dass Taxotere mir nicht hilft. Heute hatte ich schon Lungenröntgen, am Freitag komme ich wegen der Leber ins CT und am Montag wird ein Knochenszinti gemacht.
Ich bin aber eigentlich der Überzeugung, dass die Fraktur (nach mehrmaligem Nachfragen an den richtigen Stellen war es dann nur eine und die an der Rippe) noch von meinem Unfall im März herrührt. Dabei hatte ich mir ja auch den Arm gebrochen. Und wenn ich jetzt zurückdenke, dann hat es damals auch einen guten Schlag im Rücken gegeben. Nur der Arm hat mir so wehgetan, dass das mit dem Rücken vielleicht untergegangen ist.
Ihr könnt mir mal die Daumen halten, dass dem wirklich so ist und ich keine Luftschlösser baue.
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende mit wenig oder gar keinen Nebenwirkungen.
Liebe Grüße
Monika