Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 16:41
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

dann schreib ich mal noch was, damit keiner von uns Selbstgespräche führen muss...Dein Pony ist soooooooooooooooooo süß! Ich will auch so einen Süßen...allerdings kann ich nicht reiten und eigentlich sind mir diese Tiere auch zu hoch *kleinerfeiglingich*
Bei mir regnet es wieder wo ist der Sommer????

Jaja, die Männer sind immer so einfallsreich, wenn es darum geht Frauen anzubaggern...es ist halt nicht so einfach. Aber dafür war die Musik super und wir hatten viel Spaß. Meine Eltern sind auch grad auf Achse; sie sind zu meiner Tante und meinem Onkel in die Pfalz gefahren...mein Papa wollte heut nachmittag noch ne Weinprobe machen und dann bringen sie mir auch Wein mit

Essen kochen...könnte ich auch bald, da ich ja erst um 12 aufgestanden bin, hab ich auch erst spät gefrühstückt...mal schauen, was mein Kühlschrank noch so hergibt...Kochen ist doch gar nicht so schwer! Vorallem, wenn man nach Rezept kocht-ich bin sicher, das kannst du auch. Ich und eine freundin kochen morgen Abend auch und dann dürfen wir uns qualifizierte Sprüche aus dem Hintergrund anhören, weil bestimmt Männer der Meinung sind, wir könnten nicht kochen...Sein Essen wird erstmal versalzen Es gibt nämlich einen Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Schaftskäse und danach einen Limetten-Buttermilch-Kuchen...das wird ein Spaß-und außerdem mit nicht ganz so viel Fett, sonst müssen wir noch ne Rund joggen hinterher und das bei dem Wetter??? Lass mich überlegen...NEIN!!! KOCHEN MACHT SPASS!!

So, jetzt hab ich soviel vom Essen geschrieben, dass ich Hunger habe...also ich glaub ich hab noch ne Mango in meiner Obstschale gesehen die muss jetzt wohl dran glauben

Bis später!

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)