AW: Fibroadenom doch bösartig???
Hi!
Das bedeutet Kernspin-Tomographie, auch Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT).
Ich war mehrmals bei meiner Ärztin. Sie machte Ultraschall, Mamographie, hat getastet. Der Knoten war zwar klein aber eindeutig tastbar und auch auf Ultraschall und Mamo zu sehe. Sie sagte jedesmal das es "nichts" ist. Das hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich bin dann WIEDER hin. Sie sagte:"Ich merke ja das Sie damit nicht umgehen können das das da nun ist". Dann hat sie mich ins Klinikum Göttingen zur Brustsprechstunde überwiesen. Die sollten mir das dann bestätigen.
Die Ärztin dort machte Ultraschall und hat mich sofort weitergeschickt zum MRT. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den OP-Termin. Ich war im Jan das 1. Mal bei meiner Gyn, im Oktober war dann erst die OP. Man stellte da dann gleich fest das ich schon Metas in beiden Lungenlappe habe. Später kamen dann noch Metas im Hirn dazu. Stellt sich doch die Frage ob die Metas vielleicht im Jan noch nicht da waren, oder? Ich habe einen Anwalt eingeschaltet der das klären wird.
Du siehst also. Man sollte sich nicht auf sowas verlassen. Laß am besten eine Biopsie machen. Dann erst hast du Klarheit!
Lieben Gruß von
NESSI
|