AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo manu
schön das es bei euch so harmonisch war. Es tut gut auch mal positives zu lesen.
Mein Männe und ich haben heute das erste mal kurz darüber gesprochen das vielleicht die Behandlung nicht mehr anschlagen wird. Er meint, der Tumor sei wieder gewachsen. Ich hatte es schon einige Tage gesehen habe aber nix gesagt. Wir haben darüber gesprochen das er vielleicht bald sterben wird. Er meinte dann, ihm sei das seit kurzem auch bewußt aber er will nicht daran denken.
Ich habe dann nur noch gesagt, das wir irgendwann darüber sprechen müssen denn es muss danach ja auch weitergehen. Wir haben dann erst mal beide geweint und uns aneinander festgehalten.
Heute abend ist er allein im Wohnwagen weil ich ja morgen das Vorstellungsgespräch habe. Ich mache mir zwar Sorgen vor allem nach den Blutungen von neulich aber er weiß das er mich dann anrufen soll. Auf der anderen Seite genieße ich den Abend für mich, ein kurzes Atemholen für den kommenden Tag.
liebe Reinhild
ich habe gar nicht gefragt, wie es dir geht. Aber ich habe mich so sehr gefreut wieder mal was von dir zu hören.
liebe Grüße
silverlady
|