Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 15:49
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben

diese woche geht es mir gar nicht gut! im moment ist es ganz schlimm... in solch einem loch war ich noch nie seit er gestorben ist! das blöde ist eben auch, dass ich das alles überhaupt nicht kontrollieren kann und ich auch nicht weiss, wieso ich diese woche so traurig bin und wieso es mir z.b. die letzte woche gut gegangen ist! ich habe fotos angeschaut vom 2001 und 2002... dort war alles noch in ordnung, mein papi glücklich und zufrieden an irgendwelchen ferienorten oder an den feiertagen! wer hätte gedacht, dass er nur 2,3 jahre später ein solch schreckliche diagnose erhält und sterben muss! ich kann es immer noch nicht recht begreifen und noch weniger kann ich es verstehen! warum er, warum wir? ich vermisse ihn so... er war ein so wichtiger mensch in meinem leben!

wie geht es euren mama's? meine mami ist sehr, sehr traurig, aber sie schlägt sich so einigermassen durch! ich darf meine traurigkeit nicht mehr so zeigen, das macht sie richtig fertig und zieht sie extrem runter!

es tröstet mich ein bisschen zu lesen, dass es euch nicht viel anders geht! und obwohl ich im moment so traurig bin, habe ich doch immer die hoffnung irgendwann mit diesem verlust leben zu können!

sandy: wie geht es euch? ich hoffe, dass der zustand deines dad's weiterhin stabil ist!

kerstin: ich wünsche dir für heute (ich hoffe, ich habe mich nicht verlesen) alles liebe und hoffe, dass es für euch ein unvergesslicher tag werden wird!

tanja: wie sieht es bei euch aus? irgendwelche news?

allen ein schönes wochenende und ganz liebe grüsse,
andrina