AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Silverlady,
hallo alle zusammen,
mir geht es zur Zeit ziemlich gut. Aber die Angst vor einem Rezidiv habe ich nach wie vor. wenn sich irgendwas im Mund tut, werde ich leicht nervös... Aber betroffene Zungenrand ist gut verheilt. Alle drei Monate ist Nachsorge, im Sommer soll auch noch mal ein MRT gemacht werden, auch wegen der Lymphknoten. die waren letzts jahr vor der OP zwar vergrößert, aber nicht "pathologisch". Letztendlich bin ich aber auch oft leicht erkältet, von daher mache ich mir keine großen Sorgen.
Letzten Sommer habe ich meine "große Liebe" kennengelernt und habe das erste mal erlebt, wie schön es ist, in so einer Situation jemanden an der Seite zu haben. Die vorherigen OPs etc habe ich allein, bzw mit ziemlich hilflosem Partner durchgestanden. Von daher lese ich Deine und auch Manu K's Beiträge mit großer Anteilnahme und bewundere Euch, wie ihr das alles meistert.
Dass Du nicht weit weg von mir wohnst, habe ich auch schon gesehen. Ich habe lange Zeit im Landkreis Northeim gewohnt und kenne Südniedersachsen ein wenig.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Reinhild
|