danke liebe querida,es tut mir auch sehr sehr leid das du deinen geliebten papa verloren hast.mein aufrichtiges beileid!!!mich zieht es hier immer wieder ins forum,weil mich das so an meinen freund erinnert und ich noch immer denke das er da ist!heute war seine beerdigung und es ist alles so nach seinem Wunsch gelaufen.Vor 14 tagen sagte er zu mir,das er bald sterben wird und er wünschte sich einen weißen sarg und weiße rosen und da er ein großer tänzer war,ein lied von Kool and the gang,Get down on it und seine ganze Dvd sammlung im sarg!Alles konnte ihm ermöglicht werden und ich hoffe das er es von oben sehen konnte!aber ich glaube ganz fest daran,weil einen tag vor seinem tod am abend,sagte er zu mir...da zieht jemand an mir!!!Ich bin so erschrocken,weil ich ja bis zum schluß auf ein Wunder hoffte und ich sagte zu ihm,gehe da nicht mit,bleibe bei mir...ich weiß jetzt das ich loslassen hätte müßen und nicht egoistisch sein durfte...Aber ich wollte ihn nicht gehen lassen...Bis zum Schluß habe ich ihn Hoffnung gemacht und ich konnte und wollte es nicht wahr haben!Warum mein freund,der so lebenslustig,tapfer und am leben soviel freude hatte und erst 39 jahre alt wurde!Warum hat die chemo bei ihm nicht angeschlagen und habe ich was übersehen?Ich weiß soviele haben den pancoast-adeno überstanden und sind jetzt frei davon oder sie leben gut damit weiter...warum hat es bei ihm nicht geklappt???ich will nicht ungerecht sein,verspüre aber so eine schmerzhafte Wut seit gestern in mir.Er fehlt mir so sehr

ich hoffe das es niemanden stört,wenn ich hier mein herz aus schütte???Aber ich fühle mich hier sehr wohl!Und ich wünsche das es bald ein neues medikament gibt,das dieses böse aus den Körper ganz und für immer verschwinden lässt!!!Alles Gute und Liebe für alle Betroffenen und Angehöhrigen wünscht von ganzen Herzen Gerdi