Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 00:11
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Geli,

schön, dass du dich da in der Reha wieder wohl fühlst. Das du dir so viel anderen Kram eingefangen hast, ist natürlich nicht so schön. Drück dir die Daumen, dass das so schnell wie möglich wieder verschwindet. Meine Mam freut sich auch schon auf die Reha.
Ja die ersten Nebenwirkungen von den Bstrahlungen lassen auch schon allmählich nach. Der Hals tut ihr nicht mehr ganz so doll weh und der Gaumen geht auch schon. Nur mit dem Geschmack ists noch nicht so doll, aber das kann ja bekanntlich auch dauern.
Wie sie das mit den Menthos und dem Vivil macht, weiß ich auch nicht. Ich kann nur so viel sagen, dass sie sich den ganzen Tag damit zuschütten könnte. Aber es dürfen nur den mit menthol Geschmack sein. Ich hatte letztens welche mit Erdbeerjoghurt Geschmack im Auto, die hat sie sofort wieder ausgespuckt, weil es sauer war.

Übrigens. Sie hat natürlich auch ihre Maske mitbekommen. Gestern hab ich das Teil dann auch endlich mal gesehen, wo sie sich ständig mit rum quälen mußte. Die sieht ja echt gespenstig aus. Unserm Sohn hat sie dann erzählt, dass die für den Fasching wäre, aber ich glaub er hat hat seiner Lieblingsoma nicht so richtig geglaubt.

So dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß bei der Reha (wie lange bist du eigentlich noch weg) und allen anderen ein winderschönes Wochenende, auch, wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt.

Liebe Grüße Mandy