Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 06:29
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

ich wünsch euch einen schönen Morgen, nach dem Blick aus dem Fenster, möchte ich mich am liebsten wieder unter die Bettdecke verziehen, das Wetter ist gleichbleibend besch...... dadurch bedingt meine Laune auch

Liebe leni, ich danke fürs Abtrocknen, ich kann, weil Speckringe, schwimmen, ob andere Hamster schwimmen können weiß ich nicht.

Heidrun, danke fürs Kühli auffüllen, ich will ja nicht meckern, aber du hast für mich den Schokopudding mit Sahne vergessen. Natürlich bist du nett, wenn du anderen einen Gefallen tust, aber Brötchen holen gehe ich eigentlich ganz gerne, die haben dort einen tollen Bäcker und man darf neue Sachen probieren.

Birgit, nimms nicht so schwer . wie ich noch gesund war, wollte ich immer mal so einen Entspannungskurs machen, gescheitert ist es daran, dass alle Kurse nur vormittags waren und tagsüber musste ich arbeiten, abends wenn ich gekonnt hätte, gab es keine. Vielleicht macht du deine Kurse abends, Berufstätige brauchen eher noch Entspannung als gestresste Hausfrauen und Rentner. Ich drück dir die Daumen, dass du doch alles in deinem Sinne lösen kannst. Ein Hamsterkraftpaket schick ich dir auch.

Bel, warum unterschreibst du deine Postings eigentlich nicht?

Manuela, ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Busen.

Margrit auch für dich sind die Daumen noch gedrückt.

So jetzt wüsche ich allen ein schmerzfreies Wochenende, macht das beste draus, bei diesem Wetter.

Viele Knuddelgrüße
Hamster