27.05.2006, 14:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo zusammen, hi Gloria! Das mit dem "Wecken" ist verziehen - ich war eh' noch nicht so richtig weg. Schade, dass es am WE nicht klappt, aber es hat so wirklich keinen Sinn. Aber am Mittwoch habe ich den ganzen Nachmittag ab 13.00 Uhr frei. Hast Du da schon was vor? Neuer Versuch - neues Glück?
Bis dahin lass' ich mich verwöhnen!Ja, verwöhnen ist der richtige Ausdruck! Das Konzept, der Klinikseinrichtung den Krankenhauscharakter zu nehmen, geht im "Bellevue" hervorragend auf und es sind nicht bloß leere Worte. Der Patient wird hier als mündig angesehen und so soll er auch eigenverantwortlich handeln. Sowas kenne ich aus keiner anderen Klinik. Die Küche kann man gut als 3- bis 4-Sterne-Küche bezeichnen, der Service ist hervorragend, das gesamte Personal äußerst herzlich, zuvorkommend und einfühlsam, die Kompetenz der Ärzte kann kaum übertroffen werden. Kein Detail bleibt unbeachtet, wenn es Jemandem hier plötzlich mal schlechter geht. Um 8.00 Uhr rief heute Morgen die Schwester vom Dienst an und fragte, ob es mir besser ginge oder ob ich lieber im Bett bleiben möchte und das Frühstück aufs Zimmer hätte - dabei fühle ich mich eigentlich gar nicht zu schwach, um zu den Mahlzeiten aufzustehn. Und gestern Nachmittag sagte mir mein Therapeut, dass bei der Besprechung mitgeteilt wurde, dass ich Mittelohrentzündung etc. hätte, dass bei der Behandlung darauf geachtet werden müsse, dass man mich nicht überfordert und dass vorsichtshalber meine Wasseranwendungen vorerst gestrichen wären. Tja, wenn man bedenkt, wie viele Patienten hier sind und dass die Klinik ausgebucht ist... schon toll. Und scheinbar weiß jeder im Haus Bescheid und fragt mich, wie es mir geht
Ihr Lieben, ich geh' wieder brav in die Heia!
Liebe Grüße zum Wochenende, ohne Schmerzen und vielleicht mit Sonnenschein???
Geli
|