AW: Chemo Taxotere
Hallo allerseits!
Endlich mal wieder Gelgenheit zu schreiben - ich komme jetzt nicht mehr so oft an den Computer, da die anderen Familienmitglieder wieder da sind, die ihn nur zu gern besetzen... Hatte eine ziemlich doofe Woche: Montag war zwar der vierte und letzte "elende" Tag mit den direkten Taxotere-Wirkungen. Aber nach einer kurzen Atempause kam Mittwoch der Leukos-Absturz, der bei mir immer mit unendlicher Müdigkeit einhergeht. Auch am Donnerstag und Freitag war ich immer noch sehr schnell müde bzw. die Erschöpfung meldete sich unterschwellig mit leichter Übelkeit. Dann weiß ich schon: Schluss, ab ins Bett!
Gestern war Blutabnahme und ich sagte zu meinem Mann: Wetten, die Leukos sind heute bei 1800? Und Bingo, es war genau dieser Wert. Langsam kennt man sich und seine Leukos.....Heute nun dachte ich, es geht weiter bergauf, aber heute morgen wurde ich nur furchtbar schwer wach und nach dem Frühstück sank ich gleich wieder wie betäubt ins Bett. Erst heute nachmittag bin ich bischen aufgestanden und sogar mit meiner Tochter Schuhe kaufen, da sie Montag auf Klassenfahrt geht.
Das zieht sich diesmal aber auch alles hin.....na ja, hoffen wir, dass es morgen langsam besser wird. Heute abend hat es mir jedenfalls zum ersten Mal wieder geschmeckt!!
Mit einem roten Gesicht u.ä. habe ich zum Glück momentan nicht zu kämpfen!
Noch kurz an Ruth: Da bin ich aber erleichtert, dass du mit Hilfe der Tabletten dein Herz in den Griff kriegst!!!!
Erstmal liebe Grüße
Susanne
|