Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7593  
Alt 28.05.2006, 09:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna,

heute nacht hat es auch wieder runtergemacht. Man braucht mitten im Mai die Heizung. Die Rolläden haben heute nacht auch wieder geklappert. Richtig ungemütlich. Daher geht wohl auch der Proseccovorrat so schnell zur Neige, bei dem Frust......

Bei dem massigen Pollenflug wundert es einem nicht, wenn jeder schnieft. Die Apotheker reiben sich die Hände. Richtig gelbe Decken hatten wir die letzte Zeit. Gut, ich bin eh notorischer Nasenspray-User, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Allerdings hatte es mich letzte Woche heftig mit einem Hautausschlag im Gesicht erwischt, hätte nur noch kratzen können. Und das gefällt einem ja wahnsinnig, wenn man den Ausschlag ausgerechnet im Gesicht hat. Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang mit den Betäubungsspritzen beim ZA bestand oder mit dem Cortison, was er mir auf die Zahnfleischentzündung aufgetragen hat. Jedenfalls ging die Juckerei einen Tag später los. Wenn ich ja nicht so massig Sch..... vorm Bohren hätte, wäre es gescheiter gewesen, das mal ganz mutig ohne Betäubung zu überstehen. Aber nein, ich rutsch ja beim Anblick des Bohrers so in den Stuhl, daß man mich kaum noch findet.

Ist meistens bei dem Familienclan so, man trifft sich irgendwann bei einer Beerdigung mal wieder. Meistens kennt man sich dann so gut wie nicht mehr. Und dann ist Nachholbedarf beim Austauschen, da qualmt einem dann irgendwann der Schädel. Und wenn man sich dann verabschiedet, kommen die Versprechungen, ich laß bald mal wieder von mir hören. Bei der nächsten Beerdigung............. hach, hab ich heute wieder einen schwarzen Humor.

So, jetzt schau ich mal nach, ob du wie versprochen Cappu vorbereitet hast :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten