Klatskin
Hallo Mimi,
schön von Dir zu hören! In Deinem Brief schreibst Du von Deinen Aktionen gegen den Krebs. Toll wenn man so stark ist und so kämpfen kann! Aber irgendwie hab ich die Stelle gesucht, an der Du schreibst, wie es Dir geht, sei es vom körperlichen oder auch von Deiner seelischen Verfassung. Also, darf ich fragen: Wie geht es Dir???? Hast Du Schmerzen? Und hast Du liebe Menschen an Deiner Seite, die in dieser Zeit Dir Beiseite stehen?
Ich denk oft an Dich. Wie schafft man das, so stark zu sein mit so einer Diagnose? Oft frag ich mich, wie man das schafft und wie man sich wohl fühlt mit so einer Diagnose. Was denkt man, wenn man morgens aufwacht, wie lebt man seinen Tag?
Ich hoffe, Du hast ganz viele liebe Menschen an Deiner Seite, die den Tag mit Dir meistern und Dich ein Stück begleiten.
Ich wünsche Dir, dass Deine Stärke, gegen den Krebs zu kämpfen, anhält.
Ich wünsche Dir aber auch die Stärke, mal schwach sein zu können und Deine ganzen Gefühle, sei es Wut, Traurigkeit oder "was-weiss-ich-was", auch mal rauslassen, rausschreien zu können.
Liebe Mimi, ich freu mich, von Dir zu hören, auch wenn´s dauert.
Übrigens ist Damaris ein weiblicher Name aus der Bibel, es kennt Ihn kaum jemand. Also, darf ich vorstellen: Damaris, weiblich, 28 + 2 Kinder.
Viele liebe Grüsse, Damaris
|