Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 12:06
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch mal kurz wieder da und wollte mich unbedint melden!!!

War letzte Woche immer unterwegs und von Donnerstag bis gestern mit meiner Mutter in Büsum.
In der Ferienwohnung der Eltern meines Ex-Freundes

War eigentlich ganz nett, hat nicht mal geregnet! Tat gut, sich ein wenig auszuruhen, ich habe ganz viel gelesen und wir sind mit dem Schiff zu einer Seehundbank gefahren!!! War genial, da waren hunderte von Seehunden!!!

Bin aber leider seit Samstag total erkältet, sowas ist ja wirklich echt ätzend!!!
Halsschmerzen sind gott sei Dank besser, aber ich bin jetzt noch bis heute hier bei meiner Mutter geblieben, habe in ner Stunden nen Arzttermin und werde mich hoffentlich krankschreiben lassen.
In der Schule verpass ich eh nichts und schlafen kann ich auch fast nicht.

Fahre aber nachher noch wieder nach Hannover, mein Schatzi wartet da ja auf mich.

Hab jetzt auch grad nicht so viel Ruhe zum Schreiben, freut mich aber, dass hier jetzt wieder mehr los ist!!!

Ylva, ich wünsche dir viel Spaß bei Oli Pocher!!! Und versuch, deinen Urlaub so gut es geht zu genießen!!!!!
Liest du auch gerne Bücher? Deine homepage ist genial, hab mir aber noch nicht alles durchlesen können, da möchte ich mir genug Zeit für nehmen!!!

Bist du heute Abend nochmal online? Wann bist du wieder da?
Bis nachher vielleicht,

Liebe Grüße von der verschnupften Larissa

p.s.: heute ist es genau 5 Monate her...