Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 14:30
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Sylvia, hallo Yvonne,

jetzt hatte ich einen ganz langen Bericht geschrieben und flugs bin ich rausgeflogen. Jetzt ist alles futsch. Werde nochmal eine Kurzversion schreiben.

Yvonne, wie gehts deinem Magen? Hoffentlich besser. Falls nicht, dann lass es bitte vom Doc abklären. Selbst wenn es nur streßbedingt ist, dann sollte es nicht chronisch werden.

Sylvia, wie gehts deinem Häschen? Tiere tun mir immer total leid, denn sie können nicht reden und müssen so furchtbare Schmerzen aushalten. Das ist der Grund, warum ich mir keine Tiere halten möchte. Ich leide immer sehr darunter, wenn sie krank sind und irgendwann sterben müssen.

Danke für deine Tipps, wegen dem Eintrag ins Hospiz-Buch. Ich habe es damals schon durchgeblättert. Reinkleben kann ich nichts und malen geht schon mal gar nicht (die könnten denken, eine 2-jährige wäre am Werk gewesen ). Ich habe mich für einen ganz normalen Text und ein kleines Zitat entschieden:

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Hospizes St. Katharinen bedanken, die sich sehr liebevoll um meine Mutter während ihres 10-tägigen Aufenthaltes gekümmert haben. Mein Vater und ich sind sehr froh, dass sie so kurzfristig einen Platz bekommen hat und in dieser Umgebung ihre Reise ins Regenbogenland antreten durfte.

Vielen Dank auch für die offenen und hilfreichen Worte einiger Mitarbeiter. Ich habe viel davon für mich und meinen weiteren Weg mitnehmen können.

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten…“

Ich werde noch etwas Geld spenden, das können sie sehr gut gebrauchen.

So, das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße
Gaby