29.05.2006, 18:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Hallo Mädels,
ich melde mich mal wieder nach der OP zurück!!!!! Es hat wirklich alles sehr gut geklappt und war überhaupt nicht schlimm (war ja auch brusterhaltend nach Chemo, für alle die neu sind)!!!!!!!! Nur der eine Drain wollte und wollte nicht aufhören zu produzieren, auch dann als ich schon entlassen war! Aber jetzt ist alles ruhig und verheilt gut. Aber leider tut mir der Oberarm Unterseite furchtbar weh, einesteils taub und andererseits seeehr überempfindlich! Geht das bald weg?
Meine TaxoMuskeln sind noch nicht in Ordnung, aber die tränenden Augen gehen jetzt weg!!!!!!!!!! Ich bin nicht mehr Cockerspaniel-like! Was für ein Fortschritt, denn wochenlang hat mich das genervt!
Bis 6.6. habe ich Pause, dann ist die Vorstellung bei der Strahlenabteilung!
Das Herceptin habe diesmal auch nicht so toll vertragen, hatte wieder diese Unruhe vom Herzen und zu hohen Puls. Ich kann Ruth und Susanne gut verstehen wegen der Herzprobleme. Zum Glück bekomme ich ja das Xeloda (Capecetabin) nicht. Wenn das auch noch aufs Herz schlagen würde, dann würde ich auch überlegen, aus der Studie raus zu gehen.
Habe zwar die Beiträge der letzten 1 1/2 Wochen gelesen, aber mir doch nicht alles gemerkt.
@Margrit, hast Du schon Nachricht, ob Du nun weiter Chemo bekommst? Das hat mich auch schon erschreckt, dass so etwas in Betracht kommen soll! Wir hatten uns doch schon alle so mit Dir gefreut! Ich drücke Dir beide Daumen ganz fest und tröste Dich!
So, für heute grüße ich alle neuen und "alten" TaxoMädels und wünsche eine gute Woche!!
Reinhild
|