29.05.2006, 22:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
hallo ihr lieben,
gloria dir wünsche ich für die 2 tage im krankenhaus alles alles gute
meine untersuchung beim doc in hamburg habe ich hinter mir, aber
was das EEG aussagt, darauf wollte er mir keine antwort geben.
müsste er doch eigentlich oder???
jedenfalls habe ich mich mit einer tollen neuen jeans mit passendem
poloshirt und einem kleinen imbiss in der sonne belohnt, ehe ich nach
hause fuhr.
ja gloria ich habe wieder schmerzen...aber diesmal wieder hinterkopf und
in die schulter ausstrahlend, war wohl die aufregung und anstrengung.
bärbel ich hoffe bei euch ist alles soweit ok? und du konntest deinen männe inzwischen aus dem KH nach hause holen, damit er dann die fussball-WM in gewohnter umgebung am TV verfolgen kann.
barbara...von dir hört frau so gar nichts? ich werte dies mal als positiv oder macht die der arm nun so viel ärger, dass du nicht schreiben kannst?
renate, dir wünsche ich kraft alles weiterhin zu überstehen, sosnt beantrage doch mal eine kur zu zweit ;-), da dort männlein und weiblein fein säuberlich getrennt werden, hättest du auch etwas entspannung ;-),
geli, ich hoffe du kontest deinen pazillus den hals umdrehen und bist auf dem wege der besserung, denn in der kur legt man bzw. frau sich doch nicht ins bett...gell?
silke, ich hoffe wir lesen uns heute abend noch, ansonsten auch für dich alles gute.
elke, ja es ist schön, dass du immer mal wieder reinschaust freue mich von dir zu lesen, auch dir alles gute.
nun hoffe ich habe niemand vergessen und wünsche allen einen netten abend und eine ruhige, schmerzfreie nacht.
ganz liebe grüsse
Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
|