30.05.2006, 10:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Hallo liebe TaxoMädels,
herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zur bestandenen OP! Ja, wieder eine Stufe weiter, das ist schön!
@Alexandra, das mit den Smileys, Kleeblättern und Hezchen finde ich süß! Muss ja lustig aussehen, heitert bestimmt auf, wenn man nicht bloß die doofe Narbe sieht! Darfts du duschen mit den neuen Bemalungen? Ich wünsche Dir für den Rest von jetzt 11 Bestrahlungen, dass es Dir weiterhin gut geht und die Haut mitspielt! Das mit dem Koffein-Shampoo finde ich gut, werde ich auch probieren, denn mein neuer Haarwuchs hält sich in Grenzen! Auch Wimpern und Augenbrauen tun noch nicht dergleichen! Ich dachte, es geht schneller! aber da kommen wir auch noch durch!
@Andrea, guten Start in die nächste Runde mit der Strahlentheraoie und in ein hoffentlich "normaleres" Leben! Schön, dass wir uns so viele Monate virtuell begleiten konnten! Man hört sich ja vielleicht doch noch mal, das wäre schön, zu erfahren, wie es der Einzelnen wieter geht!
@Margrit, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und hoffe, dass Du heute und morgen keine schlechten Nachrichten bei Deinen Untersuchungen hast!
@Susanne, ich wünsche Dir eine gute Woche zwischen den Chemos!!
Das mit dem Reizdarm kenne ich auch, vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei Dir. Ich hatte dabei eine Lactoseempfindlichkeit, die aber, Gott sei Dank, wieder nach 2 Jahren mit vielen Bauchschmerzen ... verschwunden ist!!!!! Das gibt es auch! Jetzt kann ich alles wieder essen!!!!!!!!!!!!! (Abgesehen davon, was die Chemos zuließen)
Allen lieben Mitkämpfern, eine gute Woche, viel Mut und Kraft!
Liebe Grüße Reinhild
|