30.05.2006, 15:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Hallo, Ihr Lieben,
das heutige Mammo- und Sonoergebnis war ok. Die Ärztin war auch sehr gründlich. Morgen noch das MRT, mit dem man einfach mehr und besser, besonders in der Achsel, sehen kann. Dort hab ich ja schon so viele Narben, dass es für die Sono schwierig ist.
Zitat:
Nu hab´ich ´nen Verlobten, und ich kann Euch sagen: es ist wonnig :-)))
|
Billie, Herzlichen Glückwunsch den Mann musst Du einfach festhalten. Eine größere Liebeserklärung gibt es nicht.
Andrea, ich kann gut verstehen, dass Du hier nicht mehr so viel schreibst, irgendwann muss das Thema auch abgeschlossen sein. Ich wünsche Dir für das Leben danach von Herzen alles Gute. Schön, Dich hier kennengelernt zu haben. (Hört sich blöd an, aber ich glaube, Du weißt, wie es gemeint ist )
Alexandra, auch die Entwässerungstabletten helfen nicht so richtig doll. Am Anfang geht ja immer ein bisschen Wasser weg, aber es ist schnell wieder da. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht weitermachen muss und hoffe darauf, dass es dann schon klappt.
Ist doch toll, dass Du schon wieder sprinten kannst, auch wenn es dann mal die falsche Bahn ist. Ich geh momentan wie eine alte Frau die Treppen rauf. Da ist jede 80jährige schneller. Ich habe es besonders heute auf dem Rückweg gemerkt, als ich kurz in der Mönckebergstraße ausgestiegen bin. Ich wollte mal wieder Stadtluft schnuppern. Aber die Treppen......
Susanne, hast Du eine Digi gefunden? Ich liebe meine und renne damit ständig durch den Garten. Tolle Erfindung.
Gigi, Du wirst es schaffen. Wir müssen da durch und Kopf in den Sand stecken bringt auch nix.
Morgen, 11.15h bitte Daumen drücken. Schönen Tag noch und hoffentlich bald mal schöneres Wetter. Hier hat es heute gehagelt.
|