Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 17:54
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallöchen

weiß jemand, wo sich die Sonne und die wärmeren Temperaturen versteckt haben? Das ist ja ein richtiges Sch....wetter....brrrrrrrrrr

Ich war ja gestern bei meinem Onko-Doc. Er verschont mich noch mit dem Hexengift, weil er sich ja selbst davon überzeugen konnte, dass es mir ganz gut geht. Nun versucht er bei der Krankenkasse die Genehmigung für die FDG-PET-CT zu bekommen....der Termin für diese Untersuchung wurde schon mal auf den 28.6. vereinbart. Nun bin ich gespannt. Aber ich bin heilfroh, dass ich die Zeit noch so "geniessen" darf.
An der Ostsee hatte ich schöne Tage, leider bissel zu kurz.

@anna

Schade, dass ich dich gestern verpasst habe.Mal schauen, ob es heute abend noch klappt. Aber was du da heute schreibst .... ich drück dich mal fest in Gedanken. Vielleicht bringt es bissel Linderung....
Du hast das gestern richtig gemacht, die Belohnung ...ist auch gut für die Seele. Ich hatte auch vor kurzem einen regelrechten Kaufrausch, brauchte neue Klamotten und damit auch eine Rundumerneuerung für mich. Nun muss ich langsam aufpassen....es fängt an zu kniepen...wieder 2 Kilos dazugekommen....

@gloria

Wie war dein MRT? Habe dir die Daumen gedrückt...warst du eigentlich deswegen auch im Krankenhaus?

@ geli

Hoffentlich geht es dir wieder besser.
Da konntest du wohl gar nicht am Samstag "deinen Landwirt " schnuppern? Beim Lesen dieser "Story" musste ich ganz schön lachen. Hab es mir vorgestellt, wie du deine Nase rümpfst. Ich hätte ihm bestimmt ne Spitze verpasst

@ bärbel

wie geht es deinem Mann. Ich drücke die Daumen, dass er zu Hause ne Fußballparty mitmachen kann

Ich wünsche allen hier im Forum noch paar wärmere Stunden für heute.

Liebe Grüße von

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif silke32ai.gif (6,3 KB, 200x aufgerufen)

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe