AW: Waltonsvilla
Hallo Anna,
bei uns ist es wirklich scheußlich kalt, meine Schwester hatte noch nie so einen nassen kalten Geburtstag. Heute morgen bin ich mal raus auf den Balkon, da zeigte das Thermometer gerade mal knappe 6° C. Ich bin auch fleißig am Schnupfen, weiß allerdings nicht, ist es nu eine Allergie oder die Nebenhöhlen. Jedenfalls hat sich mein Nasenspray-Verbrauch mal wieder enorm erhöht.
Naja, in der letzten Zeit fühl ich mich eigentlich so alt wie ich bin..... Ändert sich nur, wenn die Musik kracht ;-). Leider endet mein Frust immer damit, daß ich bei Amazon zuschlage.... Ja, ich weiß, andere Frauen kaufen dann Schuhe, aber ich bin bekennender Turnschuhträger und die halten ewig! Und zuhause eh nur in Socken unterwegs. Momentan doppelschichtig bei dieser Saukälte. Aber handgestrickt :-).
Bei meinem ZA ist Hypnose nicht angesagt. Aber wie gesagt, kann durchaus auch mit den Nebenhöhlen zusammenhängen. Es ist eben meine "Achillesferse", hab damit an der Backe andauernd Probleme. Mach mir dann, sorry, in die Hose, wenn ZA-Termin angesagt ist.
Ich hab mir "Fitz" bei Amazon gekauft, Staffel 1 und 2. Ich liebe diesen Humor, der zwischendurch eben aufkommt!!!! Wird auch bei mehrmaligem Ansehen nicht langweilig. Gestern hab ich dann beim Bügeln "Harry Potter" angesehen, Robbie Coltrane als Hagrid....
Ach, wie liebe ich diese vergammelten Morgenstunden im Bademantel, frische Brötchen. Amadeus und Baby Bee-Bee (Zipfelchen) sind noch müde und somit leise.... Und es regnet ausnahmsweise mal nicht.
Liebe Grüße
Christa J.
|