Haaaalllooo, bin schon zuhause,
Alle rauskommen.... bitte.... Juttalein trösten...
man hat mich nach Hause geschickt, bzw. gebracht, bin einfach aus " den Latschen " gekippt, ich soll wohl einen ganz eleganten Dreher hingelegt haben und dann lag ich in voller Länge auf dem Boden, zack, zack...ich weiß aber nichts davon, mir wurde nur so komisch und dann war ich kurz weg, aber wirklich nur kurz, denn ich habe gedacht, was ist denn hier los, warum rennen die alle wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend....
Ist mir auch noch nie passiert, aber wir haben ja auch Gott sei Dank gute Krankenschwestern im Haus... die waren dann so gut, daß sie sofort den Notarzt anrufen wollten. Aber nicht mit mir, nassen Lappen vom Gesicht, Füße runter und aufstehen.... ein Gezeter, doch Juttalein setzte sich durch !!!
Habe aber hoch und heilig versprochen, daß ich morgen zum Arzt gehe und mir endlich Antibiotika verschreiben lasse.
Ich merke es selber, es muß sein, habe jetzt schon zwei Wochen diesen Husten, bölke regelrecht vor mich hin, meine Rippen ( sofern man noch welche findet ) tun weh, sauweh und ich muß wirklich etwas unternehmen....mag keine Arztbesuche, überhaupt nicht. Habe immer gesagt: einmal Blindarm, ein Kind und das war`s.
Diesmal muß ich wohl klein beigeben und etwas unternehmen.....
Jetzt gibts die heiße Milch mit Honig und noch 2 Asp...plus C und dann sehen wir mal.....
Melde mich später wieder, will auch erstmal in Ruhe lesen, aber meinem Magen geht es gut, einen Magenbitter brauche ich sicher nicht !!!!
Liebe Grüße
Eure Jutta