Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 21:34
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,
hallo Geli,
hallo Ihr Lieben,

@Anna:es tut mir sehr leid, daß es dir so schlecht geht. Wie will der Arzt Dir denn die Ergebinsse des EEG mitteilen, über den Hausarzt? Ärzte sind unmöglich uns so zappeln zu lassen. Wenn man weiß was lost ist, kann man sich darauf einstellen und dann auch damit umgehen. Ich hoffe Du hast bald Klarheit und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist. Schade, daß Du nicht gelernt hast Dich nach Jacobsen zu entspannen, mir hat das in ganz schlimmen Situation geholfen mich zu entspannen und gleich wurden Kopf-und Rückenschmerzen besser. Ich komm mir immer blöd vor in unsere Krankheitssituation solche Ratschläge zu geben, aber mir gehts halt ja eigentlich genau wie Dir.

Glückwunsch für Deine Käufe, sowas braucht Frau einfach mal. Schön auch, daß Du in den letzten 3 Tagen die Sonne gesehen hast, hier ist's nur noch grau.

@Geli: viel Spaß mit den neuen Weißen, beiß niemand damit. Ich bin froh dass Du Deinen Bazillus gegen einen ???? eingetauscht hast. Viel Spaß mit ihm!!

In dem MRT was man gestern in Gießen gemacht hat waren keine Metastasen im Kopf zu sehen. Die Sehstörungen waren wohl nur von trockenen Augen. Der Arzt hat erklärt, daß der Tränenfilm reißt und dann solche Sehstörunge entstehen (Schlieren und milchig). Wieder was gelernt.

Liebe Grüße auch an alle Anderen im Forum von einer erst mal beruhigten

Gloria

Geändert von Gloria-Beetle (31.05.2006 um 21:40 Uhr)