AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo zusammen,da wären meine beiden aber gestern gern bei euch gewesen,benita,das ist auch hier ein gern gegessenes Gericht.Am liebsten allerdings von W.Mutter,sie kocht doch "fetter"und anders als ich,aber,mittlerweile dadurch,das sie ja am Freitag für ihn mitkocht,kann er sich ja die Lieblingsgerichte wünschen.So sind wir sicher,das sie dann für mindestens drei Tage etwas warmes hat.
Ja,ihr beide habt so recht,es heißt mehr und mehr loslassen,sie ist zwar total verschmust,mag jeden -moergen den Tschüss-Kuss ám Bus,aber,der Tag rückt immer näher,ich spürs schon.Hab ja in der ges.Grunschulzeit,aber auch Berufsbedingt,immer viel mitgewirckt,nur,in ihrer Klasse nur dann,wenn es ihr recht war,sonst hab ich nein gesagt.Z.B.zur Klassenfahrt vor zwei W.da wollte sie auf keinen fall,das ich mitfahre,das war okay,(wär Kopfmäßig eh nicht mitgefahren)aber,da ich angesprochen wurde hab ich auch V.gefragt,was sie davon halte.Nee,Mama,in dem Alter kann man jawohl allein fahren,es sollte keine Mutter mit,so fuhr dann zum Glück die Referendarin mit,sonst wärs ins Wasser gefallen.Wenn sie weg ist,dann ists okay,ich kann nur nicht Abschied nehmen,bei keinem,mußte es wohl in der Tageskl.zuoft,es fällt mir auch dann sehr schwer,wenn ich selbst verreise,jeck,ich weis!!
conny,tröste dich,auch mein Mann würde,ob Lust oder nicht,Wasser anbrennen lassen,er kocht nichts,absolut nichsts.Es ist okay,aber,so manchmal wünscht man sich doch,der Tisch wäre fertig und würde nicht immer die Gedanken im Kopf haben,schmeckts auch allen.Einmal hab ich alles vom Tisch in den Müll,heut weiß ich nicht mehr,was der Asulöser war,aber,ein Wort zuviel und der Tisch war leer,wie gesagt,einmal--und nie wieder!
Es ist aber auch wichtig,sich mal zu kabbeln,grad in unserer ,eurer Situation,ich will nicht "in Watte "gepackt werden,wenn ihm was nicht passt,will ichs wissen,sonst,ja,dann fühlt man sich wirklich doch krank,also,macht "normal"weiter,insofern es "normal ,gibt,aber,ihr wißt,was ich meien,stimmts?!
Lothar,bei euch alles im schönen Bereich,klappt das Essen noch wie im Urlaub?Nur deine versprochen Sonne am Himmel,die hat bestimmt einen anderen Fliger genommen und ist falsch gelandet!!
So,jetzt gehts zum singen und Fest planen in die Schule,also,bis später,susanne
|