Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 17:28
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr zwei,

Gaby, ich hab den Eintrag im Tagebuch für deinen Mama gelesen und ich hab die Befürchtung - dir geht´s beschissen - ??? Ich drück dich erst mal ganz feste, Kopf hoch, wir müssen !!! nach vorne sehen.
Ich hatte heute auch so einen Trauerkloß im Hals als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. Im Radio lief Phil Collins " in the Air Tonight ", ich hab voll aufgedreht, mitgesungen und dann kammen die Tränen - ich fuhr mit 140 auf der Autobahn !, ja die Trauer holt uns halt immer wieder ein. Aber eines Tages kommt auch der Tag wo wir wieder unbeschwert sein können und einfach voller Liebe und Dankbarkeit zurückblicken.

Yvonne, das mit den Steinen hast du schön gemacht, tolle Idee. Ja mit dem träumen hab ich´s nicht so. Keine Gedanken an Gräber, Beerdigung oder sonstiges. Bin auch ganz froh darüber.
Ach wie ich deinen Ex verstehe *grins*, mein Mann hat mich mal gefragt (im Spaß) wenn ich denn nun mehr lieben würde ihn oder die "Kinder", Minuten des Schweigens folgten...ok. ihn natürlich aber gleich danach meine "Kinder". Wir sind ja leider ungewollt Kinderlos und ich hab dafür die "vierbeinigen" als Ersatz. Im Urlaub hab ich morgens immer Brot vom frühstück mitgenommen und hab die Spatzen am Strand gefüttert - "Ersatzkinder" -

Mein Traumberuf war schon immer etwas mit Tieren zu machen, Tierarzt, Tierheim, oder ähnliches. Ja ich sensibelchen kann ja noch nicht mal ein Tierheim von innen besuchen - Tränenüberströmt würde ich wohl alles mit nach Hause nehmen. Unsere ehemaligen Nachbarn haben ihre Katze beim Auszug vergessen - ohne Worte - , das ist jetzt unser "Adoptivkind", brachte es nicht über´s Herz sie wegzubringen obwohl ich eigentlich überhaupt kein Katzenfan bin. Sie ist aber ein sehr dankbares Geschöpf und schmust sehr gerne mit uns. Auch Hasen + Katze verstehen sich prima.

So meine lieben, ich wünsche euch "stabilen" Abend, wir lesen uns hoffentlich bald wieder, herzliche Grüße, Sylvia