AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ich bin zur Zeit kurz da, aber auch bald wieder weg, heute scheint wohl der allgemeine Müdigkeit-Tag zu sein.
So, der große Koffer ist gepackt, gleich so gegen 21.00 Uhr kommt meine Schwester und holt ihn ab. Denn morgen werden die Koffer bei Mam abgeholt, habe ich so veranlaßt, weil ich ja morgen noch arbeiten muss aber die Koffer müssen ja auf jeden Fall am Mittwoch in Passau sein. Denn wenn es Donnerstag aufs Schiff geht, und die Koffer sind nicht da, nicht auszudenken wäre das.
Jetzt mach ich mir erst mal etwas zu essen, habe einen Bärenhunger, bin heute so gar nicht recht zum essen gekommen, immer was zu erledigen. Aber ich kenn das aus den Vorjahren, komme erst so richtig in die Gänge, wenn es sich in Streß ausartet. Na, ja, einen Tag noch, dann kann ich schon einmal in Lüdenscheid anfangen zu relaxen - zusammen mit meiner großen Schwester Jutta.
Bis später oder bis morgen,
wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass Du am Wochenende wieder fit bist.
Allen anderen noch einen schönen Rest-Donnerstag, und falls wir nichts mehr voneinander hören, eine gute Nacht.
Eure Beate