Hallo,
Liebe Margit herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis und Geburtstag

. Ich glaube es kann hier jeder nach empfinden und freut sich mit dir.
Vielem Dank für eure Antworten, ja ich kannn es ja sowie so nicht ändern welche Chemo und was da auf mich zu kommt. Meine Füsse sind schon fast wieder O.K.
Frage mich ob die verschiebung der Chemo nicht übertrieben war. Gut aber meine Ärztin bestand drauf. Verstehe die Frau sowie so manchmal nicht.
Als ich sagte oh bitte nicht "EC". Sagte sie "freuen Sie sich doch" Die ist viel verträglicher. Ich sagte:" Grund zur Freude wäre wenn ich nur 4 statt 6 brauchen würde" Darauf hin Sie " Wenn Sie das wollen machen wir das hat früher auch geholfen" Ich sitz denn da mit einem großem Fragezeichen im Gesicht und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Am Anfang meinte Sie auf jeden Fall 6 mal....
Ich bin doch kein Arzt woher soll ich das wissen was besser ist. Als ich Sie fragte Achselzucken und die Aussage " Na ja schauen wir erst mal ob wir die 4. machen können nächste Wochen"
Und das wegen 2 Blasen????
Ja liebe Alexandra, geizig scheint meine Onkologin zu sein, wird auch immer irgenntwie erwähnt wie teuer diese Behandlung ist. Na ja höre nicht mehr hin und vergesse in diese Chemo ja auch so schnell
So nun allen schöne sonnige Pfingsten
Moxi