,
och Gaby, das mit der Elfe tut mir echt leid - böse Menschen

- , lassen noch nicht mal die letzte Ruhestätte eines Menschen in Frieden. Selbst wenn es nur ein Kind war, es war bestimmt nicht alleine auf dem Friedhof. Ist echt unfassbar. Hoffentlich bleibt der Schmetterling wenigstens an seinem Platz.
Ich hab das letzte Geschenk von meinem Papa auch im Schrank stehen, es ist ein Duschgel aber ich möchte es nicht benutzen. Hab noch ganz viele Geschenke von Papa die er selbst gemacht hat. Er hatte ja vor drei Jahren einen Magendurchbruch und war danach in Kur. Dort hat er wie ein Weltmeister getöpfert, Aschenbecher, Schalen usw. und hat mir alles geschenkt. Es ist überhaupt nicht mein Stil aber die ganzen Dinge stehen überall in der Wohnung. Kann nichts davon in einen Schrank stellen. Ja, ja die Erinnerungen eben...
Gestern Abend hat mich meine Mutter angerufen. Wie es mir geht und wie der Urlaub war. Ich hätte mich nicht bei ihr gemeldet, kann noch immer nicht verzeihen. Sie kommt uns demnächst mal besuchen und dann möchte ich die Vergangenheit aufrollen. Sie wurde ja schuldig geschieden da sie ein Verhältnis hatte aber mir selbst hat sie es nicht erzählt, hab es von den Scheidungsunterlagen von 1971. Ja, lange, lange ist´s her...Vielleicht kann ich Sie nachdem "ichdrehdichdurchdiemangelundwillalleswissen" verstehen und kann verzeihen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern aber vielleicht eine akzeptable Beziehung auf beiden Seiten erzielen
Mädels, ich hab eine "blöde Frage" auf dem Herzen und ihr müsst mir nicht antworten aber mich beschäftigt es schon seit Tagen. Wir waren ja alle dabei als unsere Eltern sterben mussten. Wisst ihr noch welche Gedanken ihr in dem Augenblick hattet? Mir kommen die Worte dauernd in den Kopf und ich weiß nicht weshalb. Bei mir war es "PAPA......(wie ein Schrei im Kopf), sag Oma dass ich sie lieb hab" und danach war nur noch Leere da.
Gaby, ich würde dich drücken wenn du um die Ecke wohnen würdest

, geht aber leider nur über den PC, trotzdem kommt es von Herzen.
Ganz liebe Grüße an euch, Bussi Sylvia