AW: Cup-Syndrom
Hallo Anna,
hallo Ihr Alle,
schön was von Dir zu lesen und Du Dein Tief überwunden hast. Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen. Aufmucken macht einen gut fühlen (toller Satz!!!!).
Bei mir ist die große Katastrophe eingetreten: Meine Mutter die meinen Vater Pflegestufe 2 pflegt ist gestürzt und liegt mit einer Beckenringfraktur wie ein Maikäfer auf dem Rücken im Krankenhaus. Und rate mal wer den alten Herrn versorgt: Frühstück, Mittag, Abend, beide Katzen versorgen, Mutter jeden Tag besuchen, Pflegestufe beantragen, Pflegebett organisieren und und und:
ICH. Ich war so frustriert, ich habe mich doch so auf meine Woche Urlaub gefreut. Aber ich glaube mit meinem Organisationstalent kriege ich auch das hin. Drück mir die Daumen.
So genug gejammert, aber es hat ein Gutes: endlich ist die Diskussion offen für andere Lösungen für die Pflegesituation.
Ich drück Dir die Daumen mit Deiner Rente. Mein Abschlußbericht aus der Kur war so, daß meine Hausarzt meinte die Genehmigung der Rente wäre nur eine Formsache. Dabei will ich noch eine Zeitlang auf die Krankekasse bauen.
Hab heute gelesen, amn muß sehr aufpassen bei der Berechnung der Rente, wenn man krankheitshalber früher in Rente geht. Aber da kann man sich ja bei dem Rentenberater genau erkundigen.
Also ich muß glaub ich jetzt aufs Sofa! Morgen fängts mit dem Frühstück bei Vater wieder an.
Bleib weiter stark liebe Anna,
amüsier Dich Geli
und an Alle auch noch ein schönes Pfingstfest
Gloria
|