Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 17:11
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. 2 Stunden sind wir wieder zuhause angekommen. Hurra !!!!! Christian hat tausend Kissen mitgebracht, damit ich mich im Auto richtig auspolstern konnte, habe so auch etwas schlafen können. Diese Höllentour ist damit zu Ende, jetzt werde ich mich erholen, hoffentlich wird es bald schönes Wetter, damit ich mich auch mal ins hohe Gras legen kann, der Garten ist total verwildert, war halt nicht die Prio in den letzten zwei Wochen.

Allerdings bin ich doch nicht so unbeschwert super glücklich, weil leider der CEA Wert nach der OP nicht runter sondern weiter rauf gegangen ist, was kann das nur sein ???? Werde mit meinem Hausarzt in 2 Wochen ein Kontroll-Blutbild machen, vielleicht braucht der CEA-Wert ja einige Zeit, um zu sinken. Der HB-Wert ist auch im Keller, bin auch ziemlich kurzatmig und habe einen trockenen lästigen Reizhusten. Den hatte ich schon nach der ersten OP, hab mir heute von der Apotheke ein Inhaliergerät ausgeliehen, ich hoffen, daß ich meiner Lunge damit was gutes tun kann und der Husten auch bald verschwindet.

So Ihr Lieben, freue mich wirklich, wieder bei Euch zu sein, werde mich jetzt auf das Sofa legen und ausruhen.

Euch allen wünsche ich eine schöne Pfingsten !!

Ganz liebe Grüße von
Jelly